Hi!


Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es bedeutet mir die Welt, dass du hier bist. Denn die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft und ich hätte nie geglaubt diese Leidenschaft wirklich einmal zu meinem Beruf machen zu können. Schon neben meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich nebenbei fotografiert und während meines Studiums (BWL mit Maschinenbau - so gar nicht kreativ, was) den Schritt gewagt ein Gewerbe anzumelden. Aber erst mit der Geburt unseres Sohnes und dem Ende des Studiums habe ich begriffen, dass die Fotografie kein "nebenbei" bleiben kann. Dafür liebe ich sie viel zu sehr. Und obwohl es mir große Angst gemacht hat, die Selbstständigkeit meinem Plan einer festen Stelle vorzuziehen, kann ich mir nun nichts Schöneres mehr vorstellen. Nichts Schöneres, als Menschen und Familien zu begleiten und einen Teil ihrer Reise mit meinen Bildern festzuhalten.


Das sagen meine Kunden

Das sagen meine Kunden

“Ich kann Vivian zu 100% empfehlen.
Selbst mein Mann findet, dass Shootings Spaß machen und sein Kommentar: „Egal was Vivian macht, es sieht am Ende sowieso extrem gut aus!“ und das ist seeeehr hoch anzurechnen.
Ich vertraue Vivian auch zu 100%.
Ob Paarbilder, Bilder mit Hund oder Schwangerschaftsshooting - bis jetzt war es mehr als hervorragend! Sie übertrifft meine Erwartungen immer wieder.
Sie hat eine so sympathische Art, man fühlt sich einfach wohl und das ist für die Bilder natürlich perfekt!”