Hi


Wie schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Mein Name ist Vivian - oder Vivi - und ich bin das Gesicht hinter der Kamera. Ich liebe es, Momente mit meiner Familie festzuhalten und das Leben so einzufangen wie ich es wahrnehme - bunt und voller Freude. Und genau das möchte ich mit meinen Fotografien auch für dich tun. Mir ist es wichtig mit meinen Bildern echte Emotionen und auch spontane Momente einzufangen.

Die Fotografie hat mich schon als kleines Mädchen fasziniert und ist mein liebstes Hobby seit ich mit meinem Mann Christian zusammen bin und unsere Ausflüge und Urlaube fotografiert habe. 2017 habe ich den Schritt gewagt und neben dem Studium mein Gewerbe angemeldet. Angefangen als kreativer Ausgleich zu meinem sehr theoretischen Studiengang - Betriebswirtschaftslehre mit Maschinenbau - hat sich daraus viel mehr entwickelt, sodass ich mir meine berufliche Zukunft als nichts anderes als Fotografin vorstellen möchte.

Ich bin so dankbar, durch meinen Beruf so viele verschiedene Orte, Menschen und Geschichten kennenzulernen und freue mich, wenn auch du bald dazu gehörst.


Das sagen meine Kunden

Das sagen meine Kunden

“Wir haben bei der lieben Vivian ein Verlobungsshooting gebucht und waren mehr als begeistert! Vivian hat einfach eine sympathische Art und ist alles andere als aufdringlich. Vor allem ist sie aber auch sehr talentiert und hat uns wirklich unglaublich tolle Bilder gezaubert. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und wir haben wirklich sehr viele unterschiedliche Posen ausprobiert. Auch auf die Ergebnisse mussten wir nicht lange warten. Und wir hätten niemals mit so vielen traumhaft schönen Bildern gerechnet!”