Hallo!

Hi, willkommen auf meiner Seite, mein Name ist Vivi!

Ich bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit in Kaiserslautern. 

Seit 2017 arbeite ich neben meinem Studium als Fotografin.

Die Fotografie ist schon seit einigen Jahren mein kreativer Ausgleich und ich hoffe, mich eines Tages komplett selbstständig zu machen.

Ich kann nicht sagen, dass ich einen Lieblingsbereich in der Fotografie habe, aber setzt mir ein Pärchen mit Hund vor die Nase und ich komme aus dem Grinsen vermutlich erstmal nicht mehr so schnell raus ;)

Ich selbst habe das Glück meinen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben. Christian und ich haben 2019 "Ja!" gesagt.

Gerade am Anfang hat er mich oft zu Shootings begleitet und darf auch heute noch manchmal Packesel spielen, also vielleicht lernst du ihn sogar mal kennen :)

Ich freue mich über jeden tollen Menschen, der seinen Weg vor meine Kamera findet! Ob als Paar, mit Familie, Freunden oder dem liebsten Vierbeiner - jedes Fotoshooting ist einzigartig und ein besonderes Erlebnis. 

Ich liebe: 

- meine kleine Familie,

- den Frühling,

- lachen,

- tanzen,

- bouldern,

- Elche (und alle anderen Tiere),

- lesen,

- essen (Schokolade! Kekse! Pizza! Nudeln!), 

- ausschlafen,

- Spaziergänge im Wald,

- Wanderurlaub

- und vieles mehr

Und da ich viel besser im viel Reden als im Schreiben bin...

... freue ich mich drauf, dich vielleicht schon bald  persönlich kennenzulernen!