Kundengarderobe

Alle Infos zur Kundengarderobe

Welche Größen stehen zur Verfügung?

Es stehen Kleider in den Größen XXS bis XXL bereit.
Da viele Kleider zum Schnüren oder elastisch sind, passen sie zu mehreren Körpertypen und Größen und können oft auch mit Babybauch getragen werden.

Wie viel Kostet der Verleih?

Je nach gewähltem Paket ist der Verleih bereits inklusive oder kann für 55€ dazu gebucht werden.

Können die kleider vorher anprobiert werden?

Natürlich kannst du die Kleider vor dem Fotoshooting anprobieren. Du kannst dafür entweder vor dem Fotoshooting zu mir kommen oder ich bringe dir auch gerne eine Auswahl mit zur Location. Gerne kannst du dir deine Favoriten bereits vorab hier aussuchen. Du kannst aber auch ganz in Ruhe alles bei mir anschauen und anprobieren.

Gibt es auch Kinderkleidung?

Es stehen auch einige Kleidungsstücke für Kinder zum Ausliehen bereit. Sprich mich hierfür einfach an.

Sind hier alle Kleider zu sehen?

Da ich meinen Kleiderfundus stetig erweitere, stehen oft weitere Kleider zum Verleih bereit.