HOCHZEITSREPORTAGEN

Bald ist er da - euer ganz besonderer Tag!

Gerne begleite ich euch und halte wunderschöne Momente für die Ewigkeit fest.

Damit ihr keine Fremde, sondern eine Freundin auf eurer Hochzeit dabei habt, lernen wir uns vorher persönlich kennen. Wir besprechen genau was ihr euch vorstellt, denn so könnt ihr euch an eurem Hochzeitstag ganz aufeinander und das Feiern mit euren Gästen konzentrieren.

DAS GETTING READY

Auch vor der Trauung gibt es schöne Erinnerungen die es sich festzuhalten lohnt. Die Aufregung mit euren Liebsten teilen, nochmal die Gelübde lesen, die liebevollen Details beim Fertigmachen. Ich freue mich, wenn ich auch schon bei diesem Teil eures Hochzeitstages dabei sein darf.

DER FIRST LOOK

Bei einem First Look vor der Trauung habt ihr die perfekte Gelegenheit ein wenig Zweisamkeit zu genießen.

Lasst euch fallen und genießt es euren Partner noch einen Moment ganz für euch alleine zu haben.

DIE TRAUUNG

Jede Trauung ist etwas ganz besonderes. 

Ich werde öfter gefragt ob sich eine fotografische Begleitung auch lohnt wenn "nur" eine standesamtliche Trauung stattfindet und die Antwort ist ganz klar JA! Ob standesamtlich, kirchlich oder als freie Trauung - an diesem Tag wird eure Liebe gefeiert und genau das das möchte ich für euch festhalten.

DAS SHOOTING

Das Brautpaar-Shooting bietet eine schöne Möglichkeit zu entspannen und etwas aufzuatmen. Genießt diese ersten Momente zu zweit als frisch vermähltes Paar und seid einfach ihr selbst.

DIE FEIER

Auch der erste gemeinsame Tanz als Brautpaar ist etwas ganz besonderes. Jetzt wird es noch einmal richtig emotional bevor ihr mit euren Freunden und Familie die Vermählung feiert!

Ich freue mich, wenn ich euren großen Tag von Anfang bis Ende festhalten darf. Welche Tagesabschnitte und wie lange ich euch begleite ist aber natürlich ganz euch überlassen!

Wenn ihr Interesse an einer Reportage habt, schreibt mir und erzählt mir gerne schon ein wenig über euch und eure Hochzeitspläne.

Das sagen meine Brautpaare...

CAROLINE & MARVIN​

"Huhu, vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Die sind wirklich schön geworden. Wir haben uns mega gefreut. Vielen Dank für alles und wunderschön wie es eingepackt ist, so viel Liebe zum Detail <3"

INA & MARCUS

"Guten Morgen meine Liebe :) Ich wollte mich nur ganz herzlich bei dir bedanken für unsere wunderschönen Bilder<3 Sie sind ein Traum! Wirklich total tolle Arbeit, du bist die beste!"